Weg
das Leben? erzähl' mir bloß nichts vom Leben!







Wieder hier...

und auch mit neuem Namen!

Warum? Naja... ich möchte ein wenig von meinem Heim- und Hofblog weg, um hier über Dinge zu schreiben, die einfach nicht direkt mit dem anderen Blog im Zusammenhang stehen und ich hier ein wenig mehr Anonymität erreichen kann.

Ich breche aus - ich breche derzeit aus meinem Leben aus. Brauche den Platz für freie Gedanken, ohne mich irgendwie zu rechtfertigen.

Ich brauche die Freiheit - zumindest momentan, damit ich andere Einflüsse spüren kann - damit ich auf andere Gedanken zu kommen.

 

14.10.08 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch


Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de