Weg
das Leben? erzähl' mir bloß nichts vom Leben!







Ich kann...

... mich momentan noch nicht dazu durchringen hier regelmäßig zu schreiben.

Meinen alten Blog habe ich schon seit Ewigkeiten brach liegen lassen und dabei wäre es wohl gerade jetzt für mich sehr wichtig einiges los zu werden.

Kurz nochmal zu mir: Ich bin gute 30 Jahre alt, leide seit Jahren an einer Persönlichkeitsstörung. Das ganze nennt sich Borderline mit dependenten und narzistischen Anteilen.
Des weiteren leide ich seit Ewigkeiten unter Insomnie. Selbst meinen Eltern ist das schon aufgefallen als ich gerade 5 Jahre alt war.
Tja - und da steh ich nun. Gehe regelmäßig zur Thera, verweile dann und wann in ner Klinik und lebe zur Zeit in einer Beziehung, die viele wohl als Selbstzerstörerisch bezeichnen würden.

 Und dies gilt es hier ein wenig aufzuarbeiten, neue Ansichten zu gewinnen und daraus evtl. auch gute Entscheidungen zu treffen.

Sicher: Es ist alles nicht wirklich leicht und ein schwieriges Unterfangen, aber ich will es versuchen... Ich MUSS es versuchen...

 Also... Bis später...

17.10.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch


Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de